48724

Serverseitige Profile nach Ab- Anmelden neuladen

Umgebung: Windows Server 2003 mit Active Directory, Windows XP professional Clients, Domäne, serverseitige Profile eingerichtet

Wenn ich mich am PC abmelde und dann an einem anderen Rechner anmelde, etwas am Profil änder, dann wieder abmelde um mich am ersten PC wieder anzumelden, lädt er nicht das serverseitige Profil neu. Dies macht er erst nachdem ich den Rechner neu gestartet habe. Kann man den PC dazu zwingen, bei jeder Anmeldung das Profil neu zu laden?

Member: itman
itman May 27, 2007 at 13:53:05 (UTC)
Hi,

bei jeder Anmeldung wird das frisch servergespeicherte Profil geladen.
Änderungen werden beim Abmelden in des Profil gespeichert.....

Gruss
Mitglied: 48724
48724 May 27, 2007 at 15:19:37 (UTC)
Hallo,

ich bin fast verrückt geworden und dachte, dass meine Profile nicht kopiert werden können. Dann habe ich aus Frust den Rechner neu gestartet und danach hatte er erst das geänderte Profil übernommen. Dann habe ich wieder was geändert und er hat es wieder nicht übernommen sondern erst nach dem Neustart. Habe ich etwas falsch eingestellt?