zitruslimmonade

Serversystem installation aber system findet raid nicht

Moinsen..
ich habe hier gerade vor mir zu stehen einen Intel Server ausgestattet mit einem internen Raid Controller, LSI Logic PCI SCSI/FC. Es sind zur zeit zwei mal ein Raid 1 eingerichtet mit insgesamt 4 HDD. Der erste Raid soll zur installation vom System verwendet werden, der Zeite zum speichern der Daten..

Jo saweit alles ganz schön, funzt auch.. allerdings kann ich die Pre installation, welche ich vom Reseller erhalten habe nicht durch eine meiner installationen ersetzen.. Windows 2k3 setup vermeldet das er keine Festplatten finden kann. ich habe versucht raid sowie scsi treiber manuell zu laden beim start des setup allerdings mit wenig erfolg. ausserdem hat er den SCSI Controller auch in seiner Treiberliste.

Wie zur Hölle bekomm ich jetzt mein System drauf gezogen ?
wäre da gerade mal völligst ratlos.
Danks für zuvorkommende Hilfe.

Beste Grüße
Chris

Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Feb 01, 2007 at 09:58:02 (UTC)
Nochmal hallo, ahbe gesehen das zumindest ein paar den thread gelesen haben. Das Problem ist in sofern gelöst als das die Treiber auf der wohl eher magern ausgerüsteten beigelegten CD einfach mal falsch waren.
Haben jetzt den ganzen spass nochmal nach langer recherche im netz gefunden und siehe da die Platten werden erkannt face-smile

gruss
chris