ohu
Goto Top

Serverumzug mit Kopie der Serverkonfiguration unter Server 2003

Wer weis wie es geht!

Bin Nutzer eines Dedicated Server bei Strato und möchte nun von diesem Windows Server 2003 auf einen neuen Server 2003 umsteigen (auch Strato).
Bei der Einrichtung aller Systemkomponenten und Programme habe ich mir einst sehr viel Zeit nehmen müssen und ein wenig Glück war wohl auch dabei face-smile Deshalb möchte ich alle Einstellungen auf den neuen Server übernehmen. Am besten Anmelden und alles ist wie es war...
Bekanntlich bekommt man diese Geräte nie zu Gesicht und das Personal hält sich bei der direkten technischen Unterstützung dezent zurück. Somit ist ein Festplattenumbau, -mitnahme etc. ausgeschlossen.
Gibt es hierfür eine Lösung?

Content-Key: 83809

Url: https://administrator.de/contentid/83809

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock