Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ServerView

Frage Hardware Switche und Hubs

Mitglied: IcEman.s

IcEman.s (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2005, aktualisiert 16:54 Uhr, 8647 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

ich habe bei uns das ServerView von Fujitsu Siemens installiert was auch total super funktioniert jetzt habe ich grade eben eine meldung bekommen das er irgendwas in die "Eventlog" geschrieben hat. Ich weiß aber nicht was das für eine Datei ist geschweigedenn wo sie überhaupt abgespeichert ist und wie man die Datei anschauen kann. Meine erste Vermutung war die Ereignisanzeige was aber wegen der Zeitangabe nicht stimmen kann.
Vielleicht wisst ihr ja was.

Danke schon mal im vorraus.
Mitglied: 16640
14.09.2005 um 12:55 Uhr
Doch doch, da ist Du schon auf dem richtigen Weg - das Eventlog wird in unserer Region allgemein als Ereignisanzeige bezeichnet.

Wieso meinst Du, dass die angegebene Zeit nicht stimmt? Du hast leider keine Daten mitgeliefert.
Bitte warten ..
Mitglied: IcEman.s
14.09.2005 um 13:03 Uhr
stimmt also ich schick euch nen bsp: Server Fehler
Audit success entry written to eventlog on server XXXX (das War um 12:51) in der ereignisanzeige steht aber für diese Uhrzeit nichts drinn
Bitte warten ..
Mitglied: 16640
14.09.2005 um 16:54 Uhr
in welchem Eventlog hast Du geschaut? Die drei standardmäßigen sind System, Anwendung und Sicherheit. 'Audit success' läßt auf einen Eintrag im Eventlog der Sicherheits-Events schließen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...