Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ServerView

Frage Hardware Switche und Hubs

Mitglied: IcEman.s

IcEman.s (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2005, aktualisiert 16:54 Uhr, 8680 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

ich habe bei uns das ServerView von Fujitsu Siemens installiert was auch total super funktioniert jetzt habe ich grade eben eine meldung bekommen das er irgendwas in die "Eventlog" geschrieben hat. Ich weiß aber nicht was das für eine Datei ist geschweigedenn wo sie überhaupt abgespeichert ist und wie man die Datei anschauen kann. Meine erste Vermutung war die Ereignisanzeige was aber wegen der Zeitangabe nicht stimmen kann.
Vielleicht wisst ihr ja was.

Danke schon mal im vorraus.
Mitglied: 16640
14.09.2005 um 12:55 Uhr
Doch doch, da ist Du schon auf dem richtigen Weg - das Eventlog wird in unserer Region allgemein als Ereignisanzeige bezeichnet.

Wieso meinst Du, dass die angegebene Zeit nicht stimmt? Du hast leider keine Daten mitgeliefert.
Bitte warten ..
Mitglied: IcEman.s
14.09.2005 um 13:03 Uhr
stimmt also ich schick euch nen bsp: Server Fehler
Audit success entry written to eventlog on server XXXX (das War um 12:51) in der ereignisanzeige steht aber für diese Uhrzeit nichts drinn
Bitte warten ..
Mitglied: 16640
14.09.2005 um 16:54 Uhr
in welchem Eventlog hast Du geschaut? Die drei standardmäßigen sind System, Anwendung und Sicherheit. 'Audit success' läßt auf einen Eintrag im Eventlog der Sicherheits-Events schließen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
gelöst Fujitsu ServerView System Monitor - Software-Aktualisierungs-Problem (10)

Frage von Wild-Wolf zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
gelöst AMC ACP-4320: Windows-Neuinstallation, aber wie? (5)

Frage von honeybee zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
Fujitsu Server RAID 1 Festplatte tauschen, rebuild nicht möglich (6)

Frage von maddoc zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Wohnt jemand in Belgien und kann nicht mehr ruhig ausschlafen?

(2)

Information von LordGurke zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheits-Tools

Trendmicro OSCE und das Fall Creators Update Win10 RS3

(3)

Information von Henere zum Thema Sicherheits-Tools ...

Microsoft Office

Text in Zahlen umwandeln

Tipp von logische zum Thema Microsoft Office ...

Erkennung und -Abwehr

Infineon TPMs unsicher! Bitlocker ggf. angreifbar

(4)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
ICH BIN AM ENDE MEINES IT-WISSENS ANGELANGT!!!! (38)

Frage von 134537 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (24)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...