Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Hardware

ServerView Raid Manager Anmeldung Default Passwort

Mitglied: Raban

Raban (Level 1) - Jetzt verbinden

09.07.2010 um 08:07 Uhr, 36702 Aufrufe, 8 Kommentare, 1 Danke

Ich habe einen Fujitsu Siemens Primergy RX200 S4 mit Win 2003 Server. Auf diesem habe ich mal vor langer Zeit den Manager installiert.

Ich kenne aber für die Anmeldung das Passwort nicht mehr. Ich bin auf dem Server als Domänenadministrator. Wenn ich bei der Anmeldung die Anmeldedaten vom Domänenadmin dann kommt immer die Meldung "Benutzer unbekannt oder Passwort falsch"

Kann man das Passwort irgendwie zurücksetzten? Gibt es eventuell ein Standardpasswort? Vielleicht kann jemand helfen.

Ich habe nun 2 Terrabyte Platten im SAN die ich über den Manager konfigurieren muss aber ich komme da nicht mehr rein.

Sind bestimmt 3 Jahre her als ich das mal installiert hab.

Vielen Dank im vorraus.
Mitglied: lindi200000
09.07.2010 um 08:31 Uhr
Ne ordentliche Doku ist alles ;)

Hast du schonmal das standartzeugs probiert? admin/admin etc .....
Bitte warten ..
Mitglied: Raban
09.07.2010 um 08:43 Uhr
ja hab ich

root /admin
root/root
admin/admin
admin/root
Admin/root
Admin/admin
administrator/root
administrator/admin

leider hat nichts geholfen. Wenn man alles deinstalliert und neu installiert, würde das was bringen? Bei der Installation kann ich mich nicht mehr daran erinnern nach einem Passwort gefargt worden zu sein. Ich meine es anlegen.
Bitte warten ..
Mitglied: dog
09.07.2010 um 09:13 Uhr
Du musst die Login-Daten aus dem AD benutzen (also deine Windows-Login-Daten)
Bitte warten ..
Mitglied: Raban
09.07.2010 um 09:20 Uhr
hab ich auch ausprobiert

administrator@domäne.com/Passwort

oder

domäne\administrator/Passwort

hat auch nicht geklappt. Leider...
Bitte warten ..
Mitglied: IT.Zaaki
09.07.2010 um 10:50 Uhr
Domäne\username
PW

passiert recht häufig das er sich am Servercomm o.ä. anmelden will
Bitte warten ..
Mitglied: Bucanero
26.01.2013 um 01:15 Uhr
Nun Dank des Java muss man folgendes eingeben:
Login : domxy.local\Admin
Passwort: 123456yx

Es muss immer mit dem Administrator der Domain.local\AdminUser angemeldet werden.

Stand 25 Jan.2013 / av
Bitte warten ..
Mitglied: Fritzi4o
01.07.2013 um 15:48 Uhr
Das funktioniert. Problem kann als gelöst markiert werden.
Bitte warten ..
Mitglied: derinderinderin
08.09.2017 um 11:19 Uhr
Auch wenn der Beitrag relativ alt ist... ich stand vor dem gleichen Problem.
Bei mir war es dann der Login:

administrator@domäne.local / adminpasswort

gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
Fujitsu Server - ServerView Operations Manager - SVOM Probleme
gelöst Frage von crmc01Server-Hardware1 Kommentar

Hallo, wir haben folgendes Problem und vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee bzw. hat so ein ...

Sicherheits-Tools
Passwort Manager gesucht
Frage von geocastSicherheits-Tools14 Kommentare

Nen guten zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Passwort Manager den ich in unserer Firma empfehlen kann ...

Windows Server
Passwort Manager mit AD anbindung
Frage von dakoerryWindows Server6 Kommentare

Hallo ich suche einen Passwort Manager der eine Anbindung an eine AD hat so das die User von der ...

Netzwerkmanagement
HP ProCurve 2626 Default Anmeldung
gelöst Frage von ukulele-7Netzwerkmanagement2 Kommentare

Ich habe zwei gebrauchte ProCurve 2626 Switches erstanden und beide scheinen einwandfrei zu laufen. Allerdings ließ sich nur einer ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 4 StundenMicrosoft1 Kommentar

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 3 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit13 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen10 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS10 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...