Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Serverzertifikat neu erstellen - altes löschen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: pomull

pomull (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2009, aktualisiert 22:29 Uhr, 5719 Aufrufe

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Ich muss ein Iphone 3GS an einen Exchange anbinden soweit so gut. Auf einem SBS 2003 R2 hat es wunderbar geklappt, aber bei einem anderen Kunden auf einem Server 2003 Standard SP2 mit Exchange Standart SP2 geht es nicht.

Zertifikate waren nicht installiert also habe ich über Software Windows Software Zertifikatdienste installiert hat soweit auch geklappt. Habe dann ein Zertifikat erstellt (selber autentifiziert) und das ganze dann im iis importiert und die Rechte vergeben, hat nicht funktioniert. Habe dann ´versucht owa ans laufen zu bekommen aber die Standardwebseite konnte nicht angezeigt werden. Also alles irgendwie verworren. Habe das Zertifikat dann gelöscht und wollte ein neues machen das ging soweit auch aber wenn ich das Zertifikat
erstellen will dann kann ich nicht mehr Webservice als Vorlage auswählen. Also dachte ich mir lösche die Zertifikate und neu machen aber das geht wohl nicht so einfach.

Meine Fragen:

wie kann ich die Zertifakte löschen (ich könnte ja unter Software den Zertifikatdienst wieder deinstallieren aber da habe ich ein wenig Angst da ja die Zertifikate tief ins System greifen.)

hat jemand ein Tutorial / How To wie man das Iphone an einen Exchange anbindet?

Danke schonmal im voraus
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
gelöst Kaputtes Lokales-Profil neu erstellen mit Office Einstellungen. Fehlerhaft (1)

Frage von fireskyer zum Thema Windows Userverwaltung ...

SAN, NAS, DAS
NAS4free - RSync-Auftrag erstellen (1)

Frage von StillerLeser09 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Batch & Shell
gelöst Alle Ordner bis auf die letzten 3 per Batch löschen (5)

Frage von Stefan2733 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst Windows 2012R2 kann Datei nicht löschen (2)

Frage von Akcent zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (39)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows Netzwerk
Anmeldung an Domäne schlägt oft fehlt (Fehlermeldung: falsches Passwort) (24)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Wie freigegebenes Postfach immer als primäre Sendeadresse verwenden? (18)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (17)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...