buzzen

Service Pack 2

Grundlegende änderungen vom Service Pack 2

hallo
Wir verwenden hier in unserer Firma WindowsXP mit SP1, nun wollen wir das Service Pack 2 installieren.
Da danach verschiedenste applikationen auf die Notebooks kommen wollte ich fragen ob jemand schon die Erfahrung gemacht hat
dass es bei gewissen Applikationenn zu problemen führen kann. Die beim SP1 noch nicht auftauchten?? --> Lotus Notes??

Auf was muss man besonders achten?? Ports?? Sicherheitscenter??
Die WindowsFirewall ist bei uns abgeschaltet > wir verwenden RealSecure

Vielen Dank

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 17, 2006 at 11:45:57 (UTC)
Hab letzt den SP2 auf 5 Rechnern nachinstalliert und keinerlei Probleme bekommen. Nicht mit Standardsoftware und auch nicht mit Individualsoftware. Ich glaub der Zeitraum vom Erscheinen des SP2 bis heute ist doch ausreichend gewesen, auch für die Softwarehersteller, alle Programme anzupassen.
Member: Suschi
Suschi Oct 17, 2006 at 18:47:19 (UTC)
Hallo,

Probleme mit Notes git es schon, wenn die Firewall eingeschaltet ist.
Da haben wir genug gehabt.
RealSecure kenne ich nicht, kann dazu auch nichts sagen.
Erst mal in der Testumgebung laufen lassen würd ich empfehlen.

Suschi