Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie Service Pack 2 deinstallieren?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: ESC

ESC (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2005, aktualisiert 04.12.2005, 8567 Aufrufe, 3 Kommentare

Wie kann ich bei Exchange 2003 das Service Pack 2 deinstallieren? Sonst lässt sich das Hotfix für den internen Fehler 500 nicht installieren.

Thx,
Esc
Mitglied: Borstel
28.11.2005 um 11:34 Uhr
Hallo

War das SP2 mit der EXCHANGE 2003 auf einer CD integriert, sprich wurde das SP2 automatisch mit installiert??? wenn ja könntest du probleme bekommen. habe das problem mit winxp gehabt, dort war das SP2 auch bei der Installation mit integriert.
unter systemsteuerung > software konnte ich SP2 nicht deinstallieren

lege für die angaben die ich gemacht habe, nicht die Hand ins Feuer ;)
Bitte warten ..
Mitglied: ESC
29.11.2005 um 10:02 Uhr
Die SP's 1 und 2 sind nicht in der Exchange-Installation integriert gewesen, aber ein Deinstallationsmöglichkeit über die Systemsteuerung -> Software gibt es trotzdem nicht. Habe das System nun neu installiert und alles funktioniert jetzt. Trotzdem Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: Ibo
04.12.2005 um 01:31 Uhr
Hallo,

bei mir war das SP2 bei der Installation von WinXP mit integriert. Über Systemsteuerung > Software kann man es nicht deinstallieren. Und die Verwendung des verborgenen Ordners c:\windows\$NtServicePackUninstall$\spuninst\spuninst.exe ist auch nicht möglich, da er bei mir nicht existiert.
Hat irgendjemand eine Idee???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Windows 2000 SP4 vs XP ohne Service Pack für Labor PC (11)

Frage von matze0004 zum Thema Microsoft ...

Entwicklung
gelöst Oracle as Service vs. "normale" Datenbankinstallation von Oracle 12 (1)

Frage von AlexanderH zum Thema Entwicklung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...