Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Service Pack?

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: 21258

21258 (Level 1)

06.01.2006, aktualisiert 08.01.2009, 6595 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi,

welches der beiden Service-Packs empfehlt ihr für die Client-Rechner? Das Problem: Die Nokia Suite arbeitet nicht mit SP2 zusammen. Ist SP1 nicht allgemein besser?

Danke!

STEPHAN
Mitglied: 14078
06.01.2006 um 11:37 Uhr
Hi,

ich gehe jetzt mal davon aus das du Windows XP und dort die SP´s meinst, ich wuerde auf jedenfall immer die aktuellsten ServicePacks installieren. Nutz lieber ein anderes Mobile Manage tool, anstatt das system nur deswegen zu verhunzen.

ich habe hier auch schon stundenlang mit der nokia suite zu tun gehabt und kann dir 3 bessere programme nennen:

MobileEdit!
http://www.mobiledit.com/main_screenshots.asp

Handy Big Pack 6.0
http://www.databecker.de/page.php?TemplateCategory=Artikeldetails&l ...

Oxygen
http://www.oxygensoftware.de/

Oxygen ist mein absoluter Topfavorit, damit geht einfach alles, handy big pack ist auch sehr gut, bietet aber weniger konfigurations moeglichkeiten, aber standarts koennen damit locker ausgeführt werden ( synchen mit exchange, sms, daten kopieren etc etc via infra/bluetooth oder usb kabel )

MobilEdit ist auch nicht schlecht, aber ein wenig unbuebersichtlich, aber auf jedenfall besser als die nokia suite....

hoffe es hilft dir
Bitte warten ..
Mitglied: 21258
06.01.2006 um 11:42 Uhr
Hi,

also SP2? Ok, das wollte ich wissen, ich war mir nicht ganz klar darüber, weil sich daran ja die Geister scheiden ;)

Liebe Grüße

STEPHAN
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
06.01.2006 um 12:01 Uhr
Hi,

also SP2? Ok, das wollte ich wissen, ich war
mir nicht ganz klar darüber, weil sich
daran ja die Geister scheiden ;)

Liebe Grüße

STEPHAN

aeh moment, wie gesagt kommt darauf an:

entweder du beharst auf nokia und laesst dein system quasi im stich fuer irgendeine handy software obwohl es x- alternativen gibt

oder du willst ein sicheres system, kannst immer schoen updaten und nimmst einfach eine der oben genannten oder x- anderen varianten im netz, aber sp2 oder dann spaeter neuere sind imho die beste wahl.
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
06.01.2006 um 12:10 Uhr
also SP2? Ok, das wollte ich wissen, ich war
mir nicht ganz klar darüber, weil sich
daran ja die Geister scheiden ;)


Ich denke mal, die Meinung dazu wird unter den Leuten die professionell mit Windows umgehen einhellig für das SP2 sein.
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
06.01.2006 um 12:11 Uhr
> also SP2? Ok, das wollte ich wissen, ich
war
> mir nicht ganz klar darüber, weil
sich
> daran ja die Geister scheiden ;)


Ich denke mal, die Meinung dazu wird unter
den Leuten die professionell mit Windows
umgehen einhellig für das SP2 sein.

so direkt wollt ichs dann doch nicht sagen
Bitte warten ..
Mitglied: 21258
06.01.2006 um 16:42 Uhr
OK, also SP2. Danke ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Flexlm aus Kommandozeile als Service starten (3)

Frage von rodgerwilco zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst MS Action Pack 2017 (2)

Frage von leon123 zum Thema Exchange Server ...

Internet Domänen
Pirate-Bay-Gründer startet anonymen Domain-Service Njalla

Link von sabines zum Thema Internet Domänen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10
Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (17)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (10)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...