lefti

Nach Service Pack 3 funktioniert Router nicht

Problem mit T-Sinus 1054 DSL

Hallo
Ich habe folgendes Problem: Ein Programm erfordert für Windows 2000 das Service Pack 3. Wenn ich dieses installiert habe, funktioniert aber die Internetverbindung über meinen T-Sinus 1054 DSL Router nicht mehr. Er geht einfach nicht mehr online. Wenn ich das SP 3 nun wieder deinstalliere, funktioniert alles wieder.
Das kann doch nur mit einer Einstellung zusammenhängen, die SP 3 ändert, oder?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
Lefti

Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 14, 2006 at 21:58:48 (UTC)
Hallo

soviel ich mich erinnere gab es da mit dem SP3 solche Probleme. hast du mal bei Netzwerk Einstellungen ob der Firewall aktiviert wurde? Warum installierst du nicht gleich SP4 da wird es auf jeden Fall gehen.

MFG
Member: Lefti
Lefti Feb 14, 2006 at 22:44:52 (UTC)
Hallo Robert,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
habe soeben Service Pack 4 installiert, und siehe da: ALLES FUNKTIONIERT...

Vielen Dank!

Gruß
Lefti
Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 15, 2006 at 07:05:36 (UTC)
Ist doch super.