schraubi
Goto Top

Service Pack 3 für XP integrieren - in Windows XP ( Slipstreaming)

Hallo,

ich möchte meine Install CD Windows XP (Deutsch) gerne mit dem en_windows_xp_service_pack_3_release_candidate_1
den es nun für die Technet bereits zum Runterladen gibt mal gerne in mein Windows Integrieren.
Habe jedoch ein Länderkonflikt da der SP3 in Englisch vorliegt und ich nur Deutsche Datenträger mit XP Professional habe.
Beim Ausführen CMD sp3_.exe /integrate:d:\path\ kommt leider die Meldung:

Integrated Install failed. The language type or platform for the destination directory and Service Pack 3 must be the same. <<

Gibt es irgend eine Möglichkeit den Service Pack 3 EN und das Deutsche XP Pro zu Integrieren ?

Content-Key: 75212

Url: https://administrator.de/contentid/75212

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: ConsoleWriteLine
ConsoleWriteLine Dec 04, 2007 at 22:38:50 (UTC)
Goto Top
Hast du es mal mit xp-iso-builder versucht? Ich denke das es damit gehen wird.
Member: paulepank
paulepank Dec 04, 2007 at 23:01:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mal abgesehen vom Sinn mit einem Release-Candidate eine Slipstream-CD zu erstellen, lade dir doch die deutsche Version herunter.

cu paulepank
Member: TheHawk
TheHawk Dec 05, 2007 at 17:24:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

Versuchs mit dem Tool nlite. DAmit kanst du dir selbst InstallationsCD's für Windows erstellen. Sogar ohne Probleme alle Treiber die du benötigst direkt in die Installation einbinden (zb. Sata Kontroller)

Steve
Member: schraubi
schraubi Dec 06, 2007 at 21:25:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mal abgesehen vom Sinn mit einem
Release-Candidate eine Slipstream-CD zu
erstellen, lade dir doch die
[http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3-19990518/cabpool/windowsxp-kb936929-sp3-x86-deu_fefe967b9aa2822d6ec79bc0160b8991d61aa5a7.exe
deutsche Version] herunter.

cu paulepank

Danke Schön !
Genau das habe ich gesucht. Wo findet man nur solche Links ? Habe echt nur den EN gefunden!
Es hat auch sofort mit dem Schalter /integrate funktioniert !!!

gruß
Schraubi
Member: laggflor
laggflor Dec 23, 2007 at 21:26:56 (UTC)
Goto Top
Genau das habe ich gesucht. Wo findet man
nur solche Links ? Habe echt nur den EN
gefunden!
Ich darf mal antworten obwohl der Beitrag nicht von mir war.

Im Microsoft download center.
Entweder über http://www.microsoft.com/downloads (leicht zu merken) und auf "Deutsch" wechseln
oder direkt auf Deutsch: http://www.microsoft.com/downloads/Search.aspx?displaylang=de

Grüße
Florian (http://www.lagg.at)
Member: schraubi
schraubi Feb 24, 2008 at 11:47:15 (UTC)
Goto Top
Gibt es einen Link bei Microsoft zum Deutschen WINDOWS XP Service Pack 3 - Rel. Canditete 2. (Nicht das 70MB Update) sondern das komplette ?
Über die normale Download Suche finde ich nichts, es wird nur die Release Candidate 1 (3264) vom 18.12.2007 angeboten.