hivito

service pack installation geht nicht

ich kann sowie das service pack 1 noch das service pack 2 auf meinem rechner draufpacken.. why??

ich habe mir heute einen neuen schönen mp3 player von philips geholt. schön und gut, aber bei der isntallation dessen players kam eine meldung, und zwar muss ich das service pack 1 installieren. nun ja ,ich habe es mir natürlich geholt, doch es will sich einfach nicht instalieren! während der installation bricht es einfach ab.. wieso?? das gleiche auch beim service pack 1.. is echt komisch und auch schade, denn der mp3 player war nicht billig!

danke für antworten

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 22, 2006 at 22:15:45 (UTC)
Kommt ne Fehlermeldung? Hast du es mal über Windows Update probiert?
Member: BigWumpus
BigWumpus Jul 23, 2006 at 22:27:12 (UTC)
Windows XP ohne SP 1 ???
Wie geht das denn noch ?

Du hast übrigens keinen MP3-Player gekauft. Ich tippe eher auf einen WMA-Player, der die ganze Breitseite an aktueller Microsoft-DRM-Software vorraussetzt.

Aber er ist schön bunt. face-wink