plastisch

Service pack für Windows XP

Integriertes Windows Service pack 2 im 3er??

Hallo ich möchte mit dem Win XP-iso builder eine Windows-CD erstellen.

Das Programm klappt gut und ich habe eine sehr detaillierte Anleitung im Internet gefunden.

WinXPisobuilder kann Service Packs integrieren.
Meine Frage dazu:

Ist das Service Pack 2 im Service Pack 3 enthalten oder braucht man beide ServicePacks zur Integration?

MS beschreibt nur, dass alle bereits erschienen Updates integriert sind. Servicep. 2 ist fast genauso groß wie Servicep. 3...
Wer kann mir eine Antwort geben?

Grüße plastisch

Mitglied: 60730
60730 Mar 11, 2008 at 10:30:16 (UTC)
Hi,

warte damit....

Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

Bisher hieß es immer SP3 braucht SP1 oder SP2.

Aber das ist noch kein SP3 - nur der Release Candidate.
Den kannst du gerne auf einem Testrechner installieren, aber es gleich in eine CD zu intergrieren, davon rate ich dir ab.
Niemand weiß, ob und was sich noch daran ändert.
Member: plastisch
plastisch Mar 11, 2008 at 10:39:58 (UTC)
okay
vielen dank!
merk schon das ich da nicht allzuviel ahnung hab. Was ist denn ein release candidate?
Dem Wortstamm vermute ich es ist ein "kandidat für eine etwaige Veröffentlichung"

habe das ding nämlich auf meinem rechner installiert und eigentlich habe ich keine probleme bekommen.

Sollte ich es etwa wieder runterlöschen??
Mitglied: 60730
60730 Mar 11, 2008 at 10:47:25 (UTC)
Hi,

löschen nicht unbedingt, außer du hast Probleme mit Nero oder irgendeiner anderen Anwendung.

RC bedeutet besser als Beta, aber immer noch Bananaware² (Software reift beim Kunden)

Jetzt hast du evtl. noch die Möglichkeit das RC runterzubekommen, hat du es in die CD intergriert gehts nicht mehr.