Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kann man Servicee Pack 2 nochmal drüber installieren?

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Heysel

Heysel (Level 1) - Jetzt verbinden

15.08.2007, aktualisiert 16.08.2007, 6277 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Auf einem Windows XP SP2 das SP2 nochmal drüber installieren.
Geht das irgendwie?

Liebe Grüße

Floh
Mitglied: adks
15.08.2007 um 19:40 Uhr
Es dürfte gehen, insofern keine weiteren Updates installiert wurden. Wenn dies bereits geschah, musst du das SP2-Setup einfach mal auf verdacht ausführen. Es kann durchaus sein, dass eine Fehlermeldung kommt.
Edit:
Es funktioniert, ich habe es soeben probiert.

Warum willst du das SP2 überhaupt noch einmal installieren?


MfG
adks
Bitte warten ..
Mitglied: Heysel
16.08.2007 um 08:29 Uhr
Wir haben hier in der Firma das Problem das man per Regestry eintrag das QOS ausschalten wollte. Dabei ist unter Netzwerk Verbindungen die Lan Verbindung verschwunden. Ich habe im Netz und auch hier im Forum schon einige Problemlösungen dies bezüglich gefunden aber die haben alle nicht funktioniert.

Die Lan Verbindung als solches funktioniert einwand frei. Sie wird halt bloß nicht mehr angezeigt. Ich denke, das in der Reg irgendwelche Einträge gelöscht wurden. Leider kann ich das aber nicht mehr nach vollziehen weil dir den Reg eintrag nicht mehr haben der gemacht wurde.

Das einzige was ich definitiv weis, ist das nur ein Eintrag für diese Lanverbindung in der REG Fehlt. Wenn ich also herausfinden könnte wo in der REG der Schlüssel zum anzeigen der Lan verindungen liegt, kann ich bei einem "Gesunden" Rechner gucken was ich da kopieren muss.

Gruß

Floh
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...