netzproblemi

Servicepacks unter Windows 2000

Servicepacks undter Windows 2000 Muss hier eine Reihenfolge eingehalten werden ...

Hallo Fachwelt

Wenn auf einem Windows 2000 Rechner noch nie ein Servicepack installiert wurde, und dieses nun nachgeholt werden soll, muss man dann alle Versionen nacheinander installieren oder genügt es, wenn man das SP4 gleich installiert? Danke für die Hilfe

Member: Atti58
Atti58 Jul 27, 2005 at 13:17:08 (UTC)
SP4 alleine sollte reichen, danach muss man aber trotzdem noch ein "Onlineupdate" machen, um die letzten Löcher zu stopfen,

Gruß

Atti.
Member: Angelkiller
Angelkiller Jul 27, 2005 at 15:44:32 (UTC)
Am bestens Sie installieren das Service Pack und danch das von Microsoft veröffentlichte Service Rollup 1 . Zu rSicherheit können Sie danach dann das Windows Update ausführen . Somit wäre das System dann auf dem aktuellsten Stand .

Das SP 4 enthällt bereits alle Verbesserungen und Fixes die in SP 1 , 2 und 3 beinhaltet waren .