Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Servlets unter Apache

Frage Linux Apache Server

Mitglied: nullplan001

nullplan001 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2006 um 16:29 Uhr, 3384 Aufrufe

Hi all,
vielleicht ist es eine Newbi-Frage, aber egal. Also, ich habe mir ein kleines Servlet geschrieben. Unter Tomcat läuft es auch. Es ist wirklich ein Servlet, keine JSP. Und nun habe ich in meine httpd.conf folgendes geschrieben:
LoadModule jk_module modules/mod_jk.so
JkWorkersFile "G:/Server/tomcat/conf/worker.properties"
JkLogFile "G:/Server/tomcat/logs/mod_jk.log"
JkLogLevel info
JkLogStampFormat "[%a %b %d %H:%M:%S %Y] "

JkOptions +ForwardKeySize +ForwardURICompat -ForwardDirectories

JkRequestLogFormat "%w %V %T"

JkAutoAlias "G:/Server/servlets"
Alias /servlets/ "G:/Server/servlets"
JkMount /servlets/* worker1
JkMount /*.jsp worker1


worker1 ist wiederum folgendermaßen definiert:
#Define a real worker using ajp13
worker.list=worker1
#Set properties for him
worker.worker1.type=ajp13
worker.worker1.host=localhost
worker.worker1.port=8009
worker.worker1.lbfactor=50
worker.worker1.cachesize=10
worker.worker1.cache_timeout=600
worker.worker1.socket_keepalive=1
worker.worker1.recycle_timeout=300

Klar soweit? Dann kommt jetzt meine Frage: Mein Servlet steckt in der Datei Hello.war . Wo muss ich die hinpacken, damit das Servlet ausgeführt werden kann? Ich habe schon versucht, es nach G:\Server\servlets zu packen, bekam dann aber beim Aufruf von http://localhost/servlets/Hello ein 404. Soll ich auch alle WARs zu worker1 schicken lassen? Ich bin ratlos. Vor allem, weil ich die Doku zum Connector auf der apache-Homepage nicht verstanden habe, und mich nun verzweifelt frage, was ich an der obigen Config noch besser machen könnte.
Tschö,
nullplan
Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...