askaron
Goto Top

SetACL nur auslesen und in log schreiben

Hallo community,

habe ein Problem mit SetACL

Möchte das dieses die ACL's von bestimmten Ordnern (remote) ausließt und in ein externes file (text, excel) schreibt damit ich diese weiterverarbeiten kann.
Genaugenommen geht es mir nur darum von Ordnern und deren Unterverzeichnisse die Gruppen anzeigen zu lassen die darauf Zugriff haben und ob es eine lokale Gruppe oder Domaine ist (sieht man ja am Namen)
Leider hab ich mit SetACl noch nicht soviel Erfahrung und nicht soviel Zeit mir jetzt alle Parameter anzugucken und auszuprobieren welcher mit da weiterhilft deswegen wende ich mich dahingehend vertrauensvoll an euch.

Grüße
Askaron

Content-Key: 96489

Url: https://administrator.de/contentid/96489

Printed on: April 20, 2024 at 16:04 o'clock