systemnoob

Setting up Personalized Settings dauert bereits 10 Stunden...

Guten Morgen!

Wir haben gestern Nacht bei unseren Mailserver/Domaincontroller (Windows 2003 Server for Small Business Server with SP1) Windows Updates installiert, danach neu gestartet und seitdem "hängt" er bei "Setting up Personalized settings for: Internet Explorer"?!?!? bereits seit 10 Stunden...neustart hat auch nichts gebracht face-sad

Über Remotedesktopconection kommen wir aber ganz normal drauf auf den Server!

Hoffe ihr habt ein paar Tipps, mir fällt nix mehr ein!

mfg Thomas

Mitglied: dreadnik
dreadnik 10.04.2008 um 10:58:44 Uhr
Hallo Systemnoob,

habt ihr auf den IE7 umgestellt?
Könnte vielleicht an Plug / Add-ins liegen die er übernehmen möchte.
Vielleicht mal im abgesicherten Modus starten und dort die Plugins deaktivieren.
Oder den IE7 wieder deinstallieren.

Gruß Dreadnik
Mitglied: systemnoob
systemnoob 10.04.2008 um 11:14:27 Uhr
Buona Sera,

Ja mit den Updates wurde auch der IE 7 mitinstalliert...werde es versuchen! Herzlichen Dank

mfg Thomas