Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Setup.chm wird bei Setup von Office2007 unte XP nicht gefunden

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: kevinjo

kevinjo (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2010 um 12:56 Uhr, 4486 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe Probleme mit der Installation vom Office Paket unter WinXP. Es sind 64 Bit Rechner mit 32 Bit Windowsversionen. Ich habe es sowohl auf baugleichem Win7 Rechner als auch auf XP Rechner versucht. Die selbe Installations CD weist be ide Installation unter Win7 keine Probleme auf. Unter dem CP System findet er immer eine gewisse office.de-de\setup.chm Datei nicht. Ich habe versucht auf verschiedenen Benutzeraccounts zu installieren (Admin, Hauptbenutzer) alles habe das selbe Problem. Die Datei ist auf der CD in dem angegebenen Ordner enthalten. Habe keine Idee. Kennt die Problematik jemand?

Grüße,

Kev
Mitglied: goscho
09.06.2010 um 17:31 Uhr
Zitat von kevinjo:
Es sind 64 Bit Rechner mit 32 Bit Windowsversionen.
Auch hallo,
Das ist normal, ziemlich alle derzeitig verfügbaren PC-CPUs sind 64-bit fähig.
Ich habe es sowohl auf baugleichem Win7 Rechner als auch auf XP Rechner versucht. Die selbe Installations CD weist be ide Installation
unter Win7 keine Probleme auf. Unter dem CP System findet er immer eine gewisse office.de-de\setup.chm Datei nicht. Ich habe
versucht auf verschiedenen Benutzeraccounts zu installieren (Admin, Hauptbenutzer) alles habe das selbe Problem.
Seit wann können Hauptbenutzer Software installieren?
Die Datei ist auf der CD in dem angegebenen Ordner enthalten. Habe keine Idee. Kennt die Problematik jemand?
Was genau für ein CD hast du denn da?
Kannst du das mit einer anderen CD nachstellen?
Ich habe schon X Installationen Office 2007 gemacht, meist von SB-Datenträgern, hat immer hingehauen.

BTW: Die Hilfedateien im *.chm Format werden von Vista/7 nicht mehr unterstützt. Könnte sein, dass Windows 7 die deshalb nicht anfasst.
Bitte warten ..
Mitglied: kevinjo
16.06.2010 um 11:22 Uhr
Hi,

ja es waren tatsächlich keine Hauptbenutzer, sondern Admins. Aber das reicht ja auch, würde ich meinen.

Na es sind halt ordendliche CDs aus unserem Software-Pool. Dachte zuerst natürlich auch an eine fehlerhafte Kopie, mit einer anderen tritt das selbe Problem auf. Nun könnte es ja tatsächlich sein, dass alle Kopien 'ne Macke haben, allerdings - was auch gleich dein BTW beantwortet - läuft die Installation auf 'ner Windows 7 Maschine tadellos. Nur auf den WinXP Kisten eben nicht.

Übrigens liegt noch eine Office 2003 Installation, die parallel betrieben werden soll auf dem Rechner, könnte das die Quelle des Problems sein?

Grüße,

kev
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Suche Setup zu Super Doctor 5 Beta (7)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Kleines Büro. Welches Firewall-Setup sinnvoll? (7)

Frage von Juergen248 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Intel ESRT2 Treiber beim Windows Setup (2)

Frage von Maffi zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (15)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Windows Userverwaltung
Nicht Administratoren Installation von Software erlauben (14)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Userverwaltung ...