Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann keinen Setup-Key für Exchange 2013 Server eintragen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: kweible

kweible (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2013 um 12:55 Uhr, 3904 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden ein massives Problem mit der Lizenzierung eines Exchange 2013. Der Vertrag wurde als Open Licence bei Microsoft gekauf und auch sauber abgewickelt. Wir haben die Installationsdaten aus dem VolumeLiceningCenter direkt herunter geladen und den Server installiert. Während der Installation wird jedoch KEIN Setup-Key abgefragt (dieser wird mir im VLSC angezeigt). Ich habe also während der Installation keine Möglichkeit einen Key einzutragen.

Nach der Installation kann ich mich im ECP anmelden und unter dem Register "Server" sehe ich, dass es sich im eine Testversion handelt und ich soll einen Produkt Key eintragen. Der Setupkey aus dem VLSC lässt sich hier nicht eintragen... (da es sich ja um einen Setup Key handelt)...

Hoffe dieses Problem hat hier schon einmal jemand gehabt und gelöst bekommen. Bisher habe ich mich durch gefühlte 20 Warteschleifen bei MS gequält.

Viele Grüße
Kai Weible
Mitglied: Dani
06.09.2013 um 20:01 Uhr
Moin,
das ist bei Exchange 2013 normal. Es wird automatisch ein Demokey eingetragen.
Im Technet gibt'seine kurze Anleitung. Ansonsten bleibt dir nur der Weg über die Hotline.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Iphone mit Exchange 2013 Server synchronisiert nicht alle Ordner (4)

Frage von StefanKittel zum Thema Exchange Server ...

Server-Hardware
SSD im HOME Server - Exchange 2013 (6)

Frage von bootloader zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...