Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann keinen Setup-Key für Exchange 2013 Server eintragen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: kweible

kweible (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2013 um 12:55 Uhr, 4370 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden ein massives Problem mit der Lizenzierung eines Exchange 2013. Der Vertrag wurde als Open Licence bei Microsoft gekauf und auch sauber abgewickelt. Wir haben die Installationsdaten aus dem VolumeLiceningCenter direkt herunter geladen und den Server installiert. Während der Installation wird jedoch KEIN Setup-Key abgefragt (dieser wird mir im VLSC angezeigt). Ich habe also während der Installation keine Möglichkeit einen Key einzutragen.

Nach der Installation kann ich mich im ECP anmelden und unter dem Register "Server" sehe ich, dass es sich im eine Testversion handelt und ich soll einen Produkt Key eintragen. Der Setupkey aus dem VLSC lässt sich hier nicht eintragen... (da es sich ja um einen Setup Key handelt)...

Hoffe dieses Problem hat hier schon einmal jemand gehabt und gelöst bekommen. Bisher habe ich mich durch gefühlte 20 Warteschleifen bei MS gequält.

Viele Grüße
Kai Weible
Mitglied: Dani
06.09.2013 um 20:01 Uhr
Moin,
das ist bei Exchange 2013 normal. Es wird automatisch ein Demokey eingetragen.
Im Technet gibt'seine kurze Anleitung. Ansonsten bleibt dir nur der Weg über die Hotline.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Events auf dem Exchange Server 2013 (2)

Frage von ucme2010 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange Server 2013 sendet nicht (2)

Frage von NiklasRohrer zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 Aktivierung (6)

Frage von Mazenauer zum Thema Exchange Server ...

Server-Hardware
SSD im HOME Server - Exchange 2013 (6)

Frage von BiGnoob zum Thema Server-Hardware ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(8)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Utilities

CCleaner 5.33 mit Malware infiziert

(27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (26)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Problem mit DELL 815R Server und Windows Bluescreen (24)

Frage von Leo-le zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (16)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...