chaotize
Goto Top

Setup Projekt soll regsvr32 ausführen

Hallo Leute,
stehe mal wieder vor einem Problem und hab keine Ahnung was ich noch versuchen soll

Ich habe ein C# Projekt in Visual Basic erstellt diesem dann ein Setup hinzugefügt. Das klappt soweit alles. Nur um ein .ocx zu registrieren bräuchte ich etwas was beim Setup regsvr32 ausführt. Habe also ein weiteres Projekt zu der Projekmappe hinzugefügt diesmal eine Konsolen Anwendung die an sich funktionieren sollte:

if (!File.Exists("C:/WINDOWS/system32/BarVisX.ocx"))
{
try
{
File.Copy(System.Reflection.Assembly.GetExecutingAssembly().Location + "/BarVisX.ocx", "C:/WINDOWS/system32/BarVisX.ocx");

}
catch
{
Console.WriteLine("Kopieren der Datei Fehlgeschlagen");
Console.ReadKey();
}
}
try
{
ProcessStartInfo startinfo = new ProcessStartInfo("C:/WINDOWS/system32/regsvr32");
startinfo.Arguments = "/s BarVisX.ocx";
Process.Start(startinfo);

}
catch
{
Console.WriteLine("Registrieren Felgeschlagen");
Console.ReadKey();
}
}

Ich habe mir gedacht ich füge die Konsolen Anwendung bei Custom Actions ins Install Verzeichnis aber es funktioniert nicht.

Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben kann wie ich das verwirklichen kann.

Mit freundlichen grüßen,
Chaotize

Content-Key: 192903

Url: https://administrator.de/contentid/192903

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr