Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Setup is unable to find installtion languages

Frage Microsoft

Mitglied: DaisyLee

DaisyLee (Level 1) - Jetzt verbinden

27.02.2005, aktualisiert 15.03.2005, 12978 Aufrufe, 7 Kommentare

Fehlermeldung: Error 105

hi,

habe ein problem und zwar wollte den treiber für meine fritzbox sl wlan installieren.
nach dem ich auf die setup.exe geklickt hab kamm folgende fehlermeldung
Setup is unable to find installtion languages in F:\.......\SETUP:LID file. Error 105.
Hab keine anhnung was ich das machen soll, kann mir da vielleicht jemand helfen.

gruß Daisy Lee
Mitglied: fritzo
01.03.2005 um 00:40 Uhr
Hi,

das Setup-Programm erwartet die zu installierenden Dateien anscheinend im genannten Pfad.

Entweder ist der Pfad hart kodiert - dann kannst Du versuchen, die Files in diesen Pfad zu kopieren und dann das Setup nochmal auszuführen.

Oder die Files fehlen schlichtweg, dann solltest Du Dir eine neue Version dieser Treiber herunterladen und die Installation mit diesen vornehmen.

Grüße,
fritzo
Bitte warten ..
Mitglied: Firefoxer
02.03.2005 um 06:28 Uhr
Hallo erstmal sagt der Neue!

ich freue mich dass dieses thema endlich mal in einem forum auftaucht und muss somit nicht selbst einen thread starten...
habe das gleiche problem nur mit der zeile ...in C:\.......\ usw. etc. pp! hauptzeile des fehlers: Setup Initialization Error.
die software ist übrigens 'brandneu' und es existieren keine updateversionen.
leider konnte auch der avm support-mitarbeiter rein gar nichts mit der 'error 105 meldung' anfangen.
werde die 'file in path kopier' möglichkeit versuchen und mich dann zurück melden.

LG Foxer
Bitte warten ..
Mitglied: Firefoxer
12.03.2005 um 23:29 Uhr
Ok, bin nicht weiter gekommen. Google habe ich(außer den englischen seiten) durch...
LG Foxer
Bitte warten ..
Mitglied: fritzo
13.03.2005 um 01:00 Uhr
Hi,

zieh Dir doch einfach die Treiber nochmal: http://www.avm.de/de/Download/index.php3

Grüße,
fritzo
Bitte warten ..
Mitglied: Firefoxer
13.03.2005 um 06:04 Uhr
Guten morgen!
Zur konkretisierung: da ich mein system mit wlan betreibe(konfiguriert über wan-miniport), benötige ich keine treiber. diese sind nur bei usb-betrieb relevant.
mir geht es um die nutzung der software "fritz!dsl" die folgendes beinhaltet:
fritzweb dsl (für den schnellen und sicheren internetzugang mit firewall, portfreigabe und budgetierung)
fritzwebprotect (kontrolle ausgehender verbindungen)
webwatch (prüfung der verbindungsqualität).
nach anwählen des buttons: "fritz!dsl installieren"(wählbar auf der seite des hersteller cd-inhaltes) wird brav das setup-icon auf den desktop kopiert. bei anklicken desselben erscheint aber oben beschriebene fehlermeldung(setup initialization error).
hoffe damit genauere angaben gemacht zu haben.
mein os: winxp prof. sp2
die sache tritt übrigens n u r bei diesem programm auf!
LG Foxer
Bitte warten ..
Mitglied: fritzo
13.03.2005 um 15:35 Uhr
Moin,

nach anwählen des buttons: "fritz!dsl installieren"(wählbar auf der seite des hersteller
cd-inhaltes) wird brav das setup-icon auf den desktop kopiert. bei anklicken desselben
erscheint aber oben beschriebene fehlermeldung(setup initialization error).

Das ist schon konkreter. Wenn ich es richtig verstanden habe, stimmt der Pfad im Icon nicht mit dem realen Pfad überein. Das Icon ist nicht die setup.exe, sondern nur ein Link darauf. AVM hat hier evtl. bei der Routine für die Anlage des Icons auf dem Desktop gepfuscht.

Entweder änderst Du den Pfad im Icon so ab, daß das Setup gefunden wird (prüf mal, ob einfach nur der Laufwerksbuchstabe mit dem Deines CDROM-Laufwerks übereinstimmt) oder Du startest das Setup direkt von der CD - ich denke, es wird dort in einem Unterordner liegen.

Grüße,
fritzo
Bitte warten ..
Mitglied: Firefoxer
15.03.2005 um 01:20 Uhr
Hallo fritzo!
Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen?! Die 2. Lösung (Unterordner!) führte zum Erfolg.
Vielen Dank für die Hilfe!
LG Foxer
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Automatisches IP Setup für verschiedene (Wlan-)Netzwerke (4)

Frage von mraudi zum Thema Windows Netzwerk ...

Router & Routing
BGP Setup mit EOIP (7)

Frage von Netgear24 zum Thema Router & Routing ...

Batch & Shell
gelöst Nonsense Error - find ihn nicht. (Batch) (7)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst WPS (WIFI PROTECTED SETUP) fügt verschiedene Subnetzte zusammen? (19)

Frage von garack zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...