roberttischler

Setzt jemenad von euch Group Office ein

Hallo

Teste seit ein paar Tagen group office ob man es seinen Kunden anbieten kann. Nun war meine Gedanke mal zu erfahren wer setzt das noch ein bzw kennt sich damit etwas genauer aus um einen Kleinen erfahrungsaustausch zu Starten.

MFG

Member: maretz
maretz Aug 04, 2012 at 14:02:49 (UTC)
Moin,

deinen Kunden kannst du anbieten was immer du willst... Hast du nur kleine Kunden die damit zufrieden sind spricht da ja nix gegen... Bei großen Kunden musst du immer gucken wer die Daten verwaltet, ob da ein Datenschutz-Problem auftaucht, ...

Und im Endeffekt ist es ganz einfach: Bietest du es an solltest du dich damit auskennen... denn im Zweifel hauen die DIR die Tür ein... Ob du dich damit genug auskennst um es auch zu vertreiben kannst ebenfalls nur du entscheiden...

Schönen Gruß,

Mike
Mitglied: 16568
16568 Aug 04, 2012 updated at 15:53:33 (UTC)
Guckst Du hier:

Group Office <- meine Wenigkeit face-wink
(und wenn Du im offiziellen Forum nach Postcount sortierst, solltest Du mich auch SEHR WEIT oben finden, seit 2004 mit an Board...)

Lonesome Walker
Member: RobertTischler
RobertTischler Aug 04, 2012 at 16:31:09 (UTC)
Hallo

Dich gibt es hier auch noch. Muss dir ganz erlich sagen war schon mal auf der seite und als ich bei Kontakt geshen hab das es zu Seite zu einer Tschechische Firma gehört hab ich an dich gedacht.
Komischer zufall. face-smile

Ok dann werde ich es mal in meinem Büronetz intersiv testen.

MFG