svere
Goto Top

sfc.exe will eine andere CD als die, von Der installiert wurde.

sfc.exe will XP prof anstatt XP Home

Hallo Experten,

da ich einige Systemabstürze bei einem PC habe, wollte ich mit sfc.exe die Systemdateien checken. Nun verlangt er aber ne XP Professional CD, anstatt eine XP Home CD, von der auch installiert wurde. Lege ich Sie trotzdem ein, nimmt er sie auch nicht an, sonder verweist auf eine XP Professional CD.

Wie kann das sein und wie löse ich das Problem?

Für eure Mühe schon mal vielen Dank!

Schöne Grüße

Svere

Content-Key: 50224

Url: https://administrator.de/contentid/50224

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Svere
Svere Nov 13, 2007 at 00:48:38 (UTC)
Goto Top
Nochmal ein Nachtrag, da ich das Problem immer wieder habe. Bei verschiedenen Rechnern fragt er nach anderen Versionen, als eigentlich installiert. Auch fragt das Tool nach einer CD mit SP, mal ohne.

Gruß Svere