server4alle

SFP-Module Herstellergebunden oder kann ich die Herstellerunabhänig verbauen?

Hi,

ich habe einen Switch vom Hersteller A der SFP-Module für LWL zulässt.
Kann ich jetzt auch SFP-Module vom Hersteller B verbauen?

Gruß.

Mitglied: Dirmhirn
Dirmhirn 20.03.2013 um 11:50:38 Uhr
Hi!

kommt auf den Hersteller an - HP prüft den Modul Code, Allied Telesis zb nicht.

sg Dirm
Mitglied: Deepsys
Deepsys 20.03.2013 um 13:35:07 Uhr
Hi,

eben, kommt drauf an.
Juniper, Cisco wollen kompatible SFPs, ABER es gibt auch Hersteller die tragen den "Code" auf dem SFP ein und kosten viel weniger face-wink

VG
Deepsys
Mitglied: Rudbert
Rudbert 21.03.2013 um 14:48:55 Uhr
Hallo,

ich habe zur Standortvernetzung Allied Telesis Module in HP Switche, der muckt nicht?

mfg
Mitglied: ThePinky777
ThePinky777 23.03.2013 um 08:58:24 Uhr
Überprüft NetGear den Code auch ?
Mitglied: Server4Alle
Server4Alle 05.04.2013 um 15:14:14 Uhr
Hi,

vielen Dank für die Antworten!

Ich habe einen:
Edge-Core ES4324 (ES4324AL-EU) Powerd by Accton

Wie verhält sich dieses Gerät?

Was für ein Modul von einem anderen Hersteller würdet ihr den empfehlen zu testen?

Gruß.