habanera
Goto Top

SFU 3.5 auf 2. DC installieren

Hallo!

Ich habe leider das Problem, dass ich das SFU3.5 von MS nichta uf einem 2. DC installieren kann, wenn bereits ein DC im forest SFU installiert hat.

Die Konfig:

dc1 (Win2K3 R2) für mydomain.com mit sfu 3.5

Nun möchte ich auf dc2 ebenfalls SFU installieren, Domäne: yourdomain.com (same forest).

Als Setup "Benutzerdefiniertes Setup" --> NIS von der SFU 3.5 Quelle.
Alles hat auf dem 1. Window 2003 DC prima geklappt.

Bei einer Install von NIS auf eienm 2. Windows 2003 DC (andere domain und gleicher forest)
bekomme ich folgenden Fehler:


Error when updating NIS schema please look at the log file at
C:\...Temp\sfusch.log for more details on error.


Logfile:


Start of schema extension. Time: Mon Nov 22 14:10:07 2004
Schema Naming Context
'CN=Schema,CN=Configuration,DC=MyDomain,DC=com'


FSMO Role Owner


'CN=My1stServer,CN=Servers,CN=LM,CN=Sites,CN=Configuration,DC=MyDomain,DC=c­om'


DNS Hostname of FSMO
'My1stServer.MyDomain.com'


SFU Schema Extension did not complete.



Berechtigungsmäßig ist es kein Problem, bin mit Admin angemeldet, der alle notwendigen Rechte hat.
Habe auch gelesen, dass das ein Bug seitens MS ist.
Hat jemand Lösungsstrategien oder sowas?

Danke!!!

Content-Key: 60032

Url: https://administrator.de/contentid/60032

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock