proloader

Share Point 2.0 SP2

Fehler 1086

Was muss man machen wenn dieser Fehler beim Starten des Server (Win Server 2003) kommt?

Installation verläuft sauber.

Member: fritzo
fritzo Oct 30, 2005 at 13:20:11 (UTC)
Hi,

hab leider momentan keinen Sharepoint zum Vergleichen hier.

Öffne aber einfach mal die MMC für die Dienste (services.msc, zu erreichen über Start / Programme / Verwaltung / Dienste) und dort den Sharepoint Zeitgeberdienst per Doppelklick. Dort findest Du unter dem Karteireiter "Abhängigkeiten" den Anmeldedienst. Dies bedeutet, daß der Anmeldedienst gestartet sein muß, damit der Sharepoint-Dienst läuft.

Prüf jetzt in der Dienste-Konsole, ob der Anmeldedienst gestartet ist (höchstwahrscheinlich nicht). Stell den Autostarttyp auf "Automatisch" und starte Anmeldedienst. Danach solltest Du den Sharepoint-Dienst auch starten können. Wenn es nicht klappen sollte, dann poste die auftretenden Fehlermeldungen hier.

Grüße,
fritzo