thomasjay

Share point services 3.0 backup über task-manager

Guten Morgen,

wir nutzen die Share Point Services 3.0 Lösung von Microsoft als Intranet.

Ich möchte mit Mithilfe des Stsadm.exe-Befehlszeilenprogramms, eine Komplettsicherung (Backup) des Server-Farm einmal wöchentlich über den Task-Manager durchführen.

Das Backup soll auf einer anderen Partition (D:\) gespeichert werden.

Befehl: Stsadm -o backup -directory \\D:\backup\ -backupmethod full

Jetzt kommt mein Problem!

Im Ornder %PROGRAMME%\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Server Extensions\12\Bin

befindet sich zwar die besagte stsadm.exe

wenn ich dies aber öffne, gehe das Eingabefenster kurz auf und wird direkt geschlossen.

Des Weiteren, würde mich interessieren, wir der Task-Befehl aussehen soll!

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Thomas J.

Member: Dirmhirn
Dirmhirn Aug 10, 2010 at 09:02:24 (UTC)
Hi!

Bei uns lautet der Befehl wie folgt:
SET STSADM_LOCATION=C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Web Server Extensions\12\BIN
"%STSADM_LOCATION%\stsadm.exe" -o backup -directory \\srv\SharePoint$ -backupmethod full > status.log 2> error.log

Die Freigabe liegt lokal am gleichen Server, ist aber so praktischer.

Mach mal ein "pause" nach dem Befehl, dann siehst du ev eine fehlermeldung.

sg Dirm