moskovskaja

Shareazza kostet das jetzt Geld

Hab gehört das soll ab 01.03.2006 Geld kosten

Hallo, ich hab mal ne frage. kostet shareazza jetzt ab 01.03.2006 geld???

Member: Manuel86
Manuel86 Feb 17, 2006 at 10:00:33 (UTC)
Öhm... Wie kommst du darauf? Wir sind leider keine Gedankenleser und können auch nicht sagen, wie du auf diese Frage kommst face-wink . Warum soll Shareaza jetzt kostenpflichtig werden? Hast du irgendwelche Informationen darüber, z. B. im Internet, gefunden?...
Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 17, 2006 at 10:04:37 (UTC)
Vielleicht muss man jetzt für einen nicht ganz legalen Download 1? bezahlen. face-smile