d3x1984
Goto Top

Shared User Activation - Wo ist welcher User Aktiviert? Suche ein Konto

Hi zusammen,
habe folgendes Problem. Bei einem Kunden sind im Remote Desktop ca 150 User per Office365 Shared Activation aktiviert.
Bei einem der User lässt sich das Konto aber nicht aktivieren da es angeblich in einem anderen AD Konto im RDS schon aktiviert ist.
Google gibt zu der Fehlermeldung leider nichts hilfreiches raus.
Wie finde ich nun heraus in welchem anderen User Konto Office365 / Office 2013 aktiviert wurde?
Wenn ich mich mit dem Betreffenden Account Online einlogge ist dort leider nicht ersichtlich,
das es überhaupt aktiviert wurde.
Ich nehme an Microsoft zählt hier nur Aktivierungen auf einer Physikalischen Maschine auf und nicht in einem RDS.


Vielen Dank und Grüße face-smile

Content-Key: 282517

Url: https://administrator.de/contentid/282517

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock