blaubarschjunge

Sharepoint 2001 KnowHow

Hi an alle!

Da ich das Forum und die Postings bisher als sehr kompetent wahrgenommen habe, möchte ich auch mal eine Frage stellen.

Ich hoffe Ihr koennt mir den entscheidenden Tipp geben.

Derzeit muss ich fuer eine Auslandstocher meiner das Netzwerk betreuen.
Wir setzen fuer das Intranet einen Sharepoint Server 2001 ein.

Insgesamt funktioniert die Lösung sehr gut.
Manko ist, dass die Sharepoint Seite von der Hierarachie nur eine Pfadtiefe bietet.

D.h. Oberpunkt "Thema", wenn man dort drauf klickt kommt man in die Kategorie.
Leider lässt sich aber keine Unterkategorie erstellen, jedenalls nicht mit der Webadministration des Sharepoints. (habe die Admin-rights).
Dies ist aber der grosse Wunsch meines Chefs.

Die einheimische Firma welche den Server aufgesetzt hat, bietet als Lösung nur den Sharepoint 2003 Server an.
Halte ich für eine reine Ausflucht und Verkaufsargument für die neue Version.

Ich bin der Meinung es muesste mehr machbar sein.

Meine Fragen nun:

-Wie konfiguriere ich den Sharepoint um, dass ich mehr Pfadtiefen erstellen kann
-Welche Werkzeuge benötige ich dafür, oder geht das mit Shaerepoint Boardmitteln?

Habe schon viel im Internet recherchiert aber noch nichts brauchbares gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe!

Member: Plominski
Plominski Dec 30, 2006 at 15:27:54 (UTC)