timna2007

Sharepoint 2007 mit Backup Exec 11d sichern

Hallo,

seit dem Hotfix6 für Backup Exec 11d rev. 7170 gibt es endlich einen Agent um den Sharepoint Server 2007 zu sichern.

Nun suche ich verzweifelt eine Anleitung, Handbuch oder dergleichen, worin beschrieben ist was im Sharepoint alles zu sichern ist, was die einzelnen Funktionen bewirken, und wie im Falle eines Restores vorgegangen werden soll.

Mir ist klar, dass der Agent brandneu ist, und es womöglich nicht viele Hilfestellungen gibt. Dennoch hoffe ich, dass es in den weiten des Internets vielleicht doch eine genauere Beschreibung exisitert, oder vielleicht jemand von euch einen passenden Tipp parat hat.

Eine weitreichende Internetsuche blieb leider erfolglos, bei Symantec selbst finde ich auch kein aktuelleres Dokument.

Würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen.

Gruß

Member: chima300
chima300 Sep 14, 2007 at 13:42:55 (UTC)
Also in meinem Admin Guid welches beim Backup Exec dabei war ist Eingetragen was und wie man das Sichern kann.

Wenn in deinem Admin Guid nciht übern SharePoint enthalten ist kann ich dir auch gerne meins zurverfügung stellen.

MfG

chima300