btotherunner

Sharepoint 2007 Domainumzug (von einer Domain (alt) in eine neue Domain)

Hi,

da wir unsere Domain gewechselt haben (wir haben jetzt etwas Globaler gedacht) ist der einzige Server der noch nicht in der neuen Domain ist unser MOSS Sharepoint 2007 Server.

Ich habe jetzt schon verschiedene Anleitungen gelesen, alle beschreiben die Wege etwas anders.

1. Mit einem neuen Server (dann Backup einspielen etc..)
2. Direkt wechseln etc...

Hat jemand schon einmal einen MOSS 2007 von einer alten Domain in eine neue Domain portiert?

Infos zu den Rahmenbedingungen.

Windows Server 2008 R2 mit MOSS 2007 auf dem Server selbst läuft auch der SQL-Server
Es sind ncoh keinerlei Dateien oder Inhalte im MOSS Server (also wirklich frisch installiert, von einem externen Dienstleister).
Wir haben eine Angepassste Suche, die auf unserem FTP-Server nach Dateien und inhalten Sucht (growler).
Es sind auch derzeit nur 5 AD-Benutzer die auf dem Shaiepoint etwas einstellen/ändern dürfen eingerichtet.
Single SinOn ist aktiv, so dass alle User ohne Anmeldung sich Informationen vom Sharepoint Server nehmen können.

Kann mir jemand beschreiben wie eine portierung abläuft.
Vor allen dingen wie ich richtig, alle Datensichere
Und die Benutzer portiere?

Vielen Dank im Vorraus!

Mitglied: btotherunner
btotherunner 01.06.2010 um 14:36:43 Uhr
keiner eine Anleitung oder Idee?