ooalbert
Goto Top

Sharepoint 2007 (WSS) - große Bibliotheken

Hi,

ich habe hier den WSS 2007 mit entsprechender SQL Datenbank. Jetzt soll das bestehende System erweitert werden um eine bibliothek die in den nächsten 2 Jahren auch mindestens 6000 Dokumente anwächst. Da ich bis jetzt noch keine so große Bibliothek hatte wäre meine Frage verkraftet sharepoint das oder ist das zu viel, bzw. wie geht man am besten mit diesen Datenmengen um?

Ich hab hier gesehen:
http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc262787.aspx

Das das theoretische Maximum bei 5Mio. Dokumenten liegt wenn diese in Ordner unterteilt sind. aber genau das soll ja nicht passieren. Ich möchte alles über Inhaltstypen spezifizieren.

Für Hinweise oder Erfahrungen wäre ich sehr Dankbar.

mfg

Content-Key: 113317

Url: https://administrator.de/contentid/113317

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock