tantaliden83

Sharepoint 2010 Dokumentebibliothek in Outlook - Datei öffnen

Hallo zusammen,

so Sharepoint läuft wunderbar, Kontakte Kalender etc funktionieren in Outlook und ich bin fast glücklich....

Nun fehlt nur noch die Dokumentenbiliothek, welche zwar in Outlook mit Dateien sogar angezeigt wird, jedoch beim auswählen im Vorschaufenster nur mit "dieses Dokument herunterladen" angezeigt wird.

Klicke ich auf das Dokument doppelt oder auf herunterladen, bringt er mir den Fehler: "Fehler beim Ausführen der Operation"

Im Ereignisprotokoll kann ich nur Fehler 300 von Office erkennen mit dem gleichen Fehlertext.

Woran kann das liegen?

Mitglied: tantaliden83
tantaliden83 16.11.2015 um 13:17:16 Uhr
hat hierzu irgendjemand eine Idee ? Wie gesagt geht nur um die Dateibibliothek, kann die Dateien über die Website uppen aber kriege sie nicht über Outlook gedownloadet, obwohl sie mir angezeigt wird.

Gibt es hierfür irgendwo ein Häkchen, welches zugriff mit Outlook erst ermöglicht?