Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Sharepoint 2010 fehler Meldung

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: matrix-22

matrix-22 (Level 2) - Jetzt verbinden

13.05.2010, aktualisiert 16:27 Uhr, 4354 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Liebe Väter,
hoffe zum Vatertag ist alles klar bei Euch .

Habe Heute mal bei einem Kumpel einen Sharepoint 2010 auf einen Server 2008.

Nun kommt wenn man sich Anmeldet beim Sharepoint gleich auf der Startseite 3 Fehler.
Habe ein Bild mit den Fehler Angehängt ist Denke ich besser zu sehen dann.

Hat jemand eine Lösung oder Tip für mich?

Happy Vatertag noch allen.

d76939721be18930986726026c9a8436 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Texas3110
04.10.2012 um 10:33 Uhr
Ist das Problem gelöst? Wie hast Du es gelöst, denke es könnte auch für andere interessant sein.
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
04.10.2012 um 10:40 Uhr
Hallo Texas,
ist leider sehr lange her.
Ich bin der Meinung das ich damals Weiterleitung falsch gesetzt hatte.
Nutze aber den Sharepoint nicht mehr, da ich demnächst einen Umzug ins Rechenzentrum mache. Und weg gehe vom SBS 2008, nehme einen Server 2008r2 mit Exchange.

Sorry das ich nicht nicht mehr darin entsinnen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Texas3110
04.10.2012 um 10:44 Uhr
Hey Matrix,

es ist Schade das Du den SharePoint nicht mehr nutzt. Wenn Du willst kann ich Dir gerne beim Einsatz des SharePoints helfen.

Bin über einen anderen Beitrag auf Deine Frage gestossen und wollte Dir helfen sie zu lösen.

Viele Grüße
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
04.10.2012 um 11:22 Uhr
Hallo Stefan,
ach so dann hatte ich das falsch verstanden. Dachte Du suchst Hilfe.

Na ja finde den etwas zu groß für meine Zwecke, habe Privat eine kleine Firma und dafür ist es einfach zu groß.

Bin aber auf der Suche nach einem System für eine größere Firma 60-80 Mitarbeiter.
So für News oder Störungen, und einem Ticket System. So ein Intranet hält.

Aber gefunden habe noch keine all in One Lösung fuer wenig bis gar kein Geld. Chefs sind doch eng wenn es m Angeld geht.

VLG
Martin
Bitte warten ..
Mitglied: Texas3110
04.10.2012 um 11:26 Uhr
Hallo Martin,

wenn du die Server selber betreiben willst schau Dir mal die SharePoint Foundation an. Wenn Du eine Windows Server Lizenz besitzt dann kannst Du sie kostenlos nutzen.

Wenn Du die Server nicht selber betreiben willst. Dann wäre ein gehosteter SharePoint oder Office 365 eine Alternative.

Wenn Du möchtest schreibe mir eine PM und wir können gern über die Vor- und Nachteile reden.

VLG
Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Erfahrungen Sharepoint 2016 in Verbindung mit Word 2010 (7)

Frage von DerWoWusste zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Nach Office 2010 SP2 Update - Kein Sharepoint export zu Access möglich (1)

Frage von paddl82 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
SBS 2011 - Sharepoint Fehler KB2580174

Frage von Markowitsch zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...