37562

Sharepoint 2010 fehler Meldung

Hallo Liebe Väter,
hoffe zum Vatertag ist alles klar bei Euch face-smile.

Habe Heute mal bei einem Kumpel einen Sharepoint 2010 auf einen Server 2008.

Nun kommt wenn man sich Anmeldet beim Sharepoint gleich auf der Startseite 3 Fehler.
Habe ein Bild mit den Fehler Angehängt ist Denke ich besser zu sehen dann.

Hat jemand eine Lösung oder Tip für mich?

Happy Vatertag noch allen.

d76939721be18930986726026c9a8436

Member: Texas3110
Texas3110 Oct 04, 2012 at 08:33:35 (UTC)
Ist das Problem gelöst? Wie hast Du es gelöst, denke es könnte auch für andere interessant sein.
Mitglied: 37562
37562 Oct 04, 2012 at 08:40:28 (UTC)
Hallo Texas,
ist leider sehr lange her.
Ich bin der Meinung das ich damals Weiterleitung falsch gesetzt hatte.
Nutze aber den Sharepoint nicht mehr, da ich demnächst einen Umzug ins Rechenzentrum mache. Und weg gehe vom SBS 2008, nehme einen Server 2008r2 mit Exchange.

Sorry das ich nicht nicht mehr darin entsinnen kann.
Member: Texas3110
Texas3110 Oct 04, 2012 at 08:44:45 (UTC)
Hey Matrix,

es ist Schade das Du den SharePoint nicht mehr nutzt. Wenn Du willst kann ich Dir gerne beim Einsatz des SharePoints helfen.

Bin über einen anderen Beitrag auf Deine Frage gestossen und wollte Dir helfen sie zu lösen.

Viele Grüße
Stefan
Mitglied: 37562
37562 Oct 04, 2012 at 09:22:42 (UTC)
Hallo Stefan,
ach so dann hatte ich das falsch verstanden. Dachte Du suchst Hilfe.

Na ja finde den etwas zu groß für meine Zwecke, habe Privat eine kleine Firma und dafür ist es einfach zu groß.

Bin aber auf der Suche nach einem System für eine größere Firma 60-80 Mitarbeiter.
So für News oder Störungen, und einem Ticket System. So ein Intranet hält.

Aber gefunden habe noch keine all in One Lösung fuer wenig bis gar kein Geld. Chefs sind doch eng wenn es m Angeld geht.

VLG
Martin
Member: Texas3110
Texas3110 Oct 04, 2012 at 09:26:37 (UTC)
Hallo Martin,

wenn du die Server selber betreiben willst schau Dir mal die SharePoint Foundation an. Wenn Du eine Windows Server Lizenz besitzt dann kannst Du sie kostenlos nutzen.

Wenn Du die Server nicht selber betreiben willst. Dann wäre ein gehosteter SharePoint oder Office 365 eine Alternative.

Wenn Du möchtest schreibe mir eine PM und wir können gern über die Vor- und Nachteile reden.

VLG
Stefan