artus-excalibur
Goto Top

Sharepoint 2010 Foundation - Neu Markierung

hallo zusammen...

ich habe Testweise, zur Ablösung von Lotus Notes, einen Sharepoint 2010 Foundation Server im Einsatz. Tolle Geschichte!
Allerdings habe ich ein "kleines Problem". Auf der Sharepoint Seite habe ich Dokumentenbibliotheken, wo natürlich leute Dokumente hochladen können. Neue Dokumente werden hinter dem Dateinamen mit einem grünen "Neu" gekennzeichnet.
a9573d6f61ea8faae07bfbba711d9d65
Diese "Neu" Kennzeichnung bleibt glaube ich 1-2 Tage und ist dann weg. Ich möchte diese Kennzeichnung gerne für gelesen und ungelesen nutzen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Im SharePoint Designer habe ich leider auch nichts gefunden.

Content-Key: 168889

Url: https://administrator.de/contentid/168889

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock