xxdarkangelxx

Sharepoint 2010 Suche- findet nicht alles

Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem mit SharePoint.
Die Suche funktioniert soweit bis auf das, das nicht alles gefunden wird.
Das sind keine bestimmten Dateien und alles in unterschiedlichen Ordnern hinterlegt.
Beispiel: Ich such nach folgender Datei: FB-0000-02D_v3.0_Reiseantrag-abrechnung
Ich gebe folgende Suchbegriffe ein: *reise* oder *antrag* oder *Reiseantrag* oder *Abrechnung*
selbst wenn ich nach *Reiseantrag-Abrechnung* suche findet er das nicht.
Suche ich aber nach: *FB-0000-02D* findet der das....
ich möchte aber, dass er das beim Stichwort Reise auch findet.. weil ich nicht von jedem User erwarten kann, dass er alle FB's kennt..
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Member: MBu
MBu Sep 11, 2013 at 13:27:18 (UTC)
Hallo,

wir haben hier einen SearchServer 2010 (SharePoint Foundation) installiert und bei der Suche nach Dateien dasselbe Problem.
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

Schöne Grüße
face-smile Markus