timotimo
Goto Top

SharePoint 2010 Workspace Dateien nicht öffnen

Hallo Leute,

ich habe folgenes Problem: Ich arbeite schon länger mit dem SharePoint und musste heute feststellen das nach dem neu verbinden des Workspaces ein komisches "Dokumenten" Symbol vor den jeweiligen Dateien ist. Wenn ich dort mit dem Mauszeiger drauf gehe steht dort:
Inhalt veraltet
nicht ausgecheckt und
"gelesen"
was mich sehr stutzig macht,
diese Datei lässt sich auch nicht öffnen, woran kann das liegen ?
doppelklick auf die Datei "downloaded" sie anscheind oder ist dafür da aber das funktioniert auch leider nicht so ganz...

Auch nach Syncronisieren funktioniert es nicht weiter...

danke schonmal!


//GELÖST: nach neustart hat er nach und nach alle dateien lokal gespeichert und i ch konnte sie anscheind öffnen. war wohl ein fehler...

Content-Key: 179527

Url: https://administrator.de/contentid/179527

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock