Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sharepoint 3.0: suche die Informationsverwaltungsrichtlinie

Frage Microsoft

Mitglied: LordNicon79

LordNicon79 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.09.2013 um 16:49 Uhr, 1343 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich suche mir jetzt schon 3 Tage nen Wolf und Ihr seit meine letzte Hoffnung...

Ich habe einen SBS2008 mit SharePoint 3.0 und wie ich finde, eine nicht all zu abwegige Aufgabe.

Ich möchte den Word Dokumenten in SharePoint die Versionsnummer aus dem Sharepoint übergeben!

Ich habe schon einiges versucht, komme aber über eine Hürde nicht hinweg! :
"Ich finde den Punkt der Informationsverwaltungsrichtlinien nicht!"

Was ich bisher gemacht habe:

- Versionierung an
- Dateitypenverwaltung an
- mich als ober Admin eingeloggt und nach den Informationsverwaltungsrichtlinien gesucht
- google google google.....

Ich bin an dem Punkt, an dem ich in Sharepoint die Information für Word, mit einem Inhaltstyp, bereit stelle ...
ich finde aber nirgends die Möglichkeit wie sie auf vielen Seiten beschrieben ist.


Kann mir jemand dabei helfen ?

Danke schon mal
Mitglied: ollioe
02.09.2013 um 17:55 Uhr
Der User "System" hat Schreibrechte in den freigegebenen Ordnern?
Bitte warten ..
Mitglied: LordNicon79
01.10.2013 um 10:34 Uhr
Jepp , hat er .. ich lade die Dateien in Sharepoint hoch.
Daher kann er es auf jeden Fall!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...