powerpan

SharePoint Formeln in Liste

Hallo

wenn ich Sharepoint eine Liste anlege und die ID habe die dann automatisch Hochzählt, warum ist dann in einem Berechnungsfeld z.b. ID + 1000 erst nach dem Bearbeitend der Formel das Feld neu berechnet, das gleich Problem habe wenn ich den Eintrag ändere, kann mir da jemand helfen?

Member: swinks
swinks Sep 23, 2008 at 09:26:49 (UTC)
Hallo,
ich habe dieses Problem auch und wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach. Ich bräuchte aber doch jemanden, der mir auf die Sprünge hilft... Gibt es eine Lösung für dieses Problem?