gary2009
Goto Top

SharePoint Foundation 2013 Links Schnellstart für alle Sichtbar

Hallo zusammen,

ich bin neu hier als Fragesteller. Bisher war ich nur begeisterter Mitleser.

Ich habe ein Problem mit dem SharePoint Foundation 2013. Ich habe von Windows SharePoint Services 3.0 auf SharePoint Foundation 2013 migriert.
Die alten Dokumentenbibliotheken (hatten unter WSS3 Berechtigungen auf die Links im Schnellstart) werden auch nur den Berechtigten Personen im Schnellstart angezeigt.
Sobald ich nun eine neue Bibliothek anlege ist diese im Schnellstart für alle sichtbar ( nur der Link, nicht der Inhalt, der hat entsprechende Berechtigungen).
Ich weiß, dass das Publishing Feature nur in SharePoint 2013 verfügbar ist. Wir möchten halt, dass die Berechtigten Personen auch nur ihre Bibliotheken im Schnellstart sehen.

Hatte schon mal jemand das Problem und evtl. eine Lösung??

Danke

Content-Key: 217925

Url: https://administrator.de/contentid/217925

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock