cellardoor

Sharepoint - Hepldesk-Template - Neuer Ordner

Hallo,

ich habe für das Helpdesk-Template die Anzeige des Punktes "Neuer Ordner" im Menü "Neu" aktiviert. Dieser Punkt wird auch angezeigt. Der Link führt allerdings zum Formular "Serviceanforderungen" mit dem Titel "Servieanforderungen: Neuer Ordner".

Kann ich dies ändern? Kann ich im Helpdesk-Template Ordner verwenden?

Vielen Dank im Voraus.

Cellardoor

Member: IT-Duggi
IT-Duggi Feb 03, 2010 at 07:37:57 (UTC)
Versuche mal mit dem Microsoft Office SharePoint Designer 2007 die Seite zu öffnen und den Link zu ändern.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=baa3ad86-bfc1- ...

Gruß Duggi