itcroud
Goto Top

Sharepoint kalender benachrichtigung

Folgendes, ich will für meine Firma im Sharepoint einen Urlaubskalender erstellen.

Einen Sharepoint Kalender zu erstellen ist ja nicht das Problem.

Ich möchte jedoch das wenn dort jemand seinen Urlaub enträgt, das bei unserer Personalierin eine E-mail ankommt das der und der dann und dann Urlaub haben möchte sie soll dies dann Checken und bestätigen und erst dann soll in dem Sharepint Kalender der Eintrag angezeigt werder das diese Person von da bis dort Urlaub hat.

Ist dies möglich?
Könnt ihr mir dort weiterhelfen?

Mfg

Manuel

Content-Key: 186913

Url: https://administrator.de/contentid/186913

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: frog4life
frog4life Jun 22, 2012 updated at 10:47:04 (UTC)
Goto Top
Hi Manuel,

wie bei Listen auch:

Kalendertools - Kalender - Benachrichtigungen


Wenn es ein ganzer Workflow werden soll, ist es aufwändiger

Gruß Frog