tobemank
Goto Top

Sharepoint Liste erstellen aus SQL Abfrage

Sharepoint 2007
WSS 3.0
SQL Server 2000 Datenbank

Mal wieder eine kniffliche Frage...
In meinen Sharepoint 2007 möchte ich Listen einpflegen die aus einer SQL 2000 Datenbankabfrage erstellt werden.
Mit dem Sharpoint Designer 2007 habe ich die Datenbankverbindung auch schon eingerichtet und sogar das Datenanzeigen funktioniert.
Die Daten per Drag and Drop auf eine Website ziehen geht ohne Probleme, doch dann fehlen mir die Sortierungsfeature, daher versuche ich krampfhaft die Daten mit einer leeren Liste zu verknüpfen.
Habe auch schon versucht eine Benutzerdefinierte Liste in Datenansicht zu erstellen, und in dieser die Felder der Datenbankabfrage hinzugefügt, jedoch beim verknüpfen kommen keine Daten in der Liste an.
Hat jemand das überhaupt schonmal gemacht?

Euer Tobemank

Content-Key: 147352

Url: https://administrator.de/contentid/147352

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr