Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sharepoint Nachrichten an externe E-Mail adressen senden

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: McRau1

McRau1 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.07.2009, aktualisiert 21:17 Uhr, 5571 Aufrufe, 3 Kommentare

Nabend zusammen,

wir haben ein SBS 2008 64bit mit Exchange 2007 und Sharepoint Server 2007 nun wollen infopath formulare die online ausgefüllt werden auch an externe email adressen senden sprich blupp@gmx.de oder so intern funktioniert das ganze also user@domain.local nur was muss ich machen damit das ganze extern funktioniert? Unter Exchange Verwaltungskonsole -> Organisationskonfiguration -> Hub-Transport -> Remotedomänen -> Standard hab wir das Automatische Weierleiten Akzeptiert aber funktioniern tut es nicht.

Gruß

Marvin
Mitglied: black14987
02.07.2010 um 15:07 Uhr
Hallo Marvin,

hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Vor der selben Problematik steh ich auch.
Bitte warten ..
Mitglied: McRau1
02.07.2010 um 15:30 Uhr
Hi,

ja und nein. Ich habe eine VM aufgesetzt und da dann noch mal alles installiert und dort hat das Ganze funktioniert warum auch immer . Aber auf dem Grund System hab ich es nicht zum Laufen bekommen.
Bitte warten ..
Mitglied: black14987
02.07.2010 um 15:49 Uhr
Haben beides in der VM und der Sharepoint ist jetzt erst beim upgrade auf ein neues System gezogen. Dann such ich mal weiter. Danke trotzdem.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
Mailserver für bestehende Mail-Adressen (7)

Frage von sojos zum Thema Linux ...

Outlook & Mail
Alle Mail Adressen einer Outlookgruppe anzeigen (7)

Frage von blade999 zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 löscht Text aus E-Mail beim senden (4)

Frage von Peacer zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (25)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...