Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sharepoint: Mit Outlook verknüpfen fehlt bei einigen Usern

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: kristov

kristov (Level 2) - Jetzt verbinden

01.03.2007, aktualisiert 13.04.2007, 8233 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo erstmal!

Wenn ich im IE unser companyweb (Sharepoint) öffne und darin einen Kalender öffne, kann ich ihn über Mit Outlook verknüpfen in mein Outlook 2003 importieren.

Bei meiner Kollegin geht das nicht, und ich finde nicht heraus, wieso das so ist. Sie hat im companyweb genauso Administratorenrechte wie ich, also glaube ich nicht, daß es etwas damit zu tun hat. Auch ist sie im ActiveDirectory in denselben Gruppen Mitglied.

Was ist hier noch zu berücksichtigen?
Mitglied: Djindiana
13.04.2007 um 16:15 Uhr
Ich hatte das gleiche Problem. Versuch mal, den Popup-Blocker zu deaktivieren und das Steuerelement Active X zuzulassen. Bei mir ist es dann plötzlich gegangen, kanns dir aber nicht garantieren.

Liebe Grüsse

Djindiana
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010: Ordner Postausgang fehlt (9)

Frage von msgm26 zum Thema Outlook & Mail ...

Groupware
Frage zu Präsentation Lotus Notes vs. Outlook,Sharepoint ??? (2)

Frage von stormwind81 zum Thema Groupware ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte