ooalbert
Goto Top

Sharepoint - Revisionssichere Langzeitarchivierung

Hallo,

ich hab hier einen WSS3 der später zum MOSS migriert werden soll und bin momentan am auswerten welche Produkte es gibt um eine "revisionssichere Langzeitarchivierung" zu gewärleisten.

Die üblichen Sachen wie automatisches wandeln der Dokumente zu PDF/A oder Tiff, Wiederherstellung von Dokumenten etc. können die Systeme ja sicher alle.

Gibt es hier jemanden der sowas im Einsatz hat und mir viell. eine Empfehlung aussprechen könnte? Preise oder sowas spielen erstmal keine Rolle weil ich ja noch am sammeln der Informationen bin face-smile

Was ich bis jetzt so gefunden habe ist das hier:

-PAM for SHARE http://www.hs-soft.com/sharepoint-archiving
-ECSpan - ECM-Services http://ssc.amexus.com/Seiten/default.aspx
-nscale for Microsoft SharePoint http://www.ceyoniq.com
-EASY xSHARE http://www.easy.de
-CONNECT to SharePoint http://www.docuware.com
-M-Archive http://www.merentis.com


mfg

Content-Key: 128148

Url: https://administrator.de/contentid/128148

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock