spitzending
Goto Top

Sharepoint auf SBS 2003 - Dateitypen für companyweb werden trotz Entsperrens geblockt

Ich lade manuell per DND bzw. oder Dokumentupload, aber auch mit dem Assistenten "Dateien importieren" in der Serververwaltungskonsole des SBS 2003 Dateien hoch. Zuvor habe ich alle Dateitypen aus der Liste der zu blockenden Dateitypen entfernt und diese Einstellung gespeichert. Dennoch werden einige Dateitypen, darunter .chm, .class, .tar, .exe und viele weitere geblockt. (Wie) kann ich Sharepoint dazu bringen, diese Typen trotzdem zuzulassen? Die Ablage von Dokumenten wird dort sonst ziemlich sinnfrei, wenn ich einen großen Teil der Daten doch wieder aussortieren muß. Dann kann ich gleich eine andere Organisationsform wählen, mit der das nicht passiert.

Content-Key: 86041

Url: https://administrator.de/contentid/86041

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr