bennnib

Sharepoint Schulung gesucht

Suche eine gute Sharepoint Schulung, sowohl Administration, Entwicklung und Anwendung.
Raum München

Hallo,

ich will mich in Sachen Microsoft Sharepoint Server bzw. Foundation fortbilden, habe aber in diesem Bereich überhaupt keine Erfahrung.
Daher suche ich nach einer all-umfassenden Schulung, d.h. Administration, Entwicklung und Anwendung.
Wichtig ist mir einen Überblick zu erlangen, was mit Sharepoint alles möglich ist, und wie man es in einer Firma produktiv einsetzen kann.

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, welche Schulungen ihr besucht habt oder wie ihr euch in dieses Thema eingearbeitet habt.

Wenn jemand dazu bereit wäre, sich gut auskennt und selbstständig ist, bin ich auch nicht abgeneigt bei diesem eine private Schulung (gegen ordentliche Bezahlung natürlich) zu machen.

Wie gesagt ich suche im Raum München.

Gruß Benni

Mitglied: richardfrick
richardfrick 22.07.2011 um 09:41:05 Uhr
Hi Benni

Sowas in der Art habe ich nur mal an einem Info-Anlass von Microsoft gesehen, da halt echt nur zur Übersicht - was produktives konntest Du anschliessend noch nicht machen.

Falls Du was passendes gefunden hast, kannst Du das kurz hier rein schreiben face-smile?

Was ich gemacht habe sind einfach die 3 Video2Brain-DVD über Sharepoint geholt und mir so einen Überblick verschafft, mit dem ich auch in der Lage bin Portale aufzubauen (rechne bei den ersten Versuche viel Zeit ein hehe).

Gruss richard
Mitglied: hannesp
hannesp 11.01.2012 um 14:04:50 Uhr
neben unseren Schulungen (www.ppedv.de) bieten wir in einer Woche kompakt genau das an, was Du hier beschreibst im SharePoint Camp. http://www.sharepointcamp.de/
Mitglied: michael-giglhuber
michael-giglhuber 11.04.2013 um 08:37:44 Uhr
Hallo Benni,

bei IT-Schulungen.com bekommst Du Schulungen zu SharePoint 2007, SharePoint 2010, SharePoint 2013 und SharePoint online (wenn das für Dich interessant ist?) - Du kannst auch einfach mal anrufen. Hier noch der Link und die Telefonnummer

http://www.it-schulungen.com/seminare/portale/microsoft+sharepoint/inde ... - 0911 6500830 (Nummer ist aus Nürnberg, wir haben aber u. a. auch einen Standort in München)

VG
Michael